Samstag, Mai 28, 2005

stadtteilfeste

und damit man auch weiterhin genug zu tun hat, hier eine sehr praktische auflistung aller straßen- und stadtteilfeste münchens diesen sommer...

der stadtteil-flohmarkt im glockenbachviertel ist am 25.06., hoffentlich vergess ich das nicht...

3 Comments:

Blogger franziska3000 said...

wirklich praktisch, dass es leute gibt, die praktische auflistungen recherchieren. das klenze-fest habe ich verpasst... mist.

ansonsten bin ich seit dienstag abend wieder da. ja, ich fuehle mich dementsprechend gut gelaunt hier im buero sitzend...

bis bald, ja?!

Juni 03, 2005 9:07 AM  
Blogger franziska3000 said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Juni 03, 2005 9:07 AM  
Blogger C said...

:) wie wär´s denn mit heute abend hirschgarten?

Juni 03, 2005 4:44 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home