Montag, Mai 16, 2005

es hat geregnet

aber wir waren trotzdem da :

nachdem die ausstellung, zu der wir eigentlich wollten, doch nicht am feiertag aufhatte , habe ich meine schwester noch eine weile über das ehemalige kunstpark ost / kultfabrik - gelände geschleppt. dann waren wir beim pfingsttheatron, um zu gucken, was kamerakino denn jetzt so machen. fedi wie immer außergewöhnlich schick in einer schneefesten anorak + hosen-kombo, erol wie immer sehr, nun, ausdrucksstark ist vielleicht das richtige wort. die sängerin / tuba-bläserin von der ja leider aufgelösten band "operativer vorgang melancholie" macht jetzt bei kamerakino mit, das ist glaub ich neu...

was sie NICHT gespielt haben, war "ferienwohnung", was mich geärgert hat...weil, warum war ich denn sonst da...meiner meinung nach ist das lied dann doch der einzige (ähm) (kann man das sagen?) (naja, wieso nicht) "hit" (nein, warte, """"hit"""), auf jeden fall das einzige lied, wo man einen refrain so irgendwie mitsingen kann, auch wenn er aus den worten "wieviel kostet dein schleim, wieviel kostet dein schleim, bittebittebitte sag es mir...es ist so schön in deiner ferienwohnung shal-la-la-la-la" besteht...