Mittwoch, März 30, 2005

ich hab endlich mal

das "html 4.0 handbuch" mit zu mir nach hause genommen, nachdem ich es vor ewigkeiten gekauft hab und es dann natürlich erstmal im elterlichen keller verstaubt ist...aber jetzt, da man ja ein blog hat und dann sofort die veränderungen im html-text sehen kann und so, nicht wahr....also mal schaun wie lang die motivation diesmal anhält...

(und ich hab keine ahnung, ob das buch nicht schon heillos veraltet ist...ist von 1999, was ja dann doch schon eine weile her ist...)

dies nur als warnung :)

sollten hier plötzlich layouttechnisch recht fragwürdige dinge passieren, dann hab ich gerade was ausprobiert...

wie zum besipiel hier und hier und da und dort !

immer gefolgt von einem "oooh, guck mal, das funktioniert ja tatsächlich!! FREU!"

:) :) :) :)

1 Comments:

Blogger e said...

heeee, ist dir schon aufgefallen, daß man hier nicht mit html zurückbasteln kann??? dumme kommentarseite akzeptiert keine farb-tags! hmpf hmpf hmpf :o)

März 30, 2005 10:34 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home