Dienstag, März 29, 2005

das stereo total konzert

letzten samstag war erwartungsgemäß sehr charmant, was sowohl an brezel görings enthusiastischem herumgehampel lag, als auch an francoise cactus´ leicht geistesabwesenden fehleinsätzen und textvergessern (bei etwa jedem dritten lied) :)

ich stand sogar ganz vorn, hatte aber leider keine kamera dabei, deshalb hier keine bilder...werd aber welche im netz suchen und hierherkleben...mein lieblingslied "miau miau" wurde leider nicht gespielt, dafür aber alle candyclub-bekannten, nun, "hits" eben...

sehr schön auch die englische texterklärung von "Johnny" auf der band-homepage :

"Since the world exists,
every man needs a man,
and Johnny is the man for Brezel"

...hat man sowas auf seiner website stehen, kann man ja an sich gar nichts mehr falsch machen...:)

stereo total mp3s gibt´s auf ihrem label in den usa, kill rock stars & in deutschland auf dem bungalow label...außerdem bekommt man ein ganzes album rarer stücke kostenlos zum runterladen auf der stereo total homepage, sowie bilder, liedtexte und was eben noch so auf einer band-homepage drauf ist...