Montag, März 21, 2005

mp3 blogs

ja, ich hab immer noch keine zeit...und mach gerade wieder eine pause...

hier nur ganz kurz meine lieblings-mp3-blogs...falls ich irgendjemand von der verehrten leserschaft (hallo, ihr zwei! :) noch nicht davon erzählt haben sollte :

(ja, hab ich schon, ich weiß)

also, so weit ich weiß hat alles mit dem fluxblog angefangen, da gibt´s eine ziemlich bandbreite an musik, aber meistends sind die eher so poppig-disco-irgendwie...

meine lieblings-indiemusik-blogs sind said the grammophone, teaching the indie kids to dance again und angels twenty...(obwohl das schöne an den blogs ja gerade ist, dass sich die geposteten mp3s immer nach der lust und laune des bloggers richten, also meistens ziemlich viele verschiedene musikrichtungen zu finden sind)

ein ebenfalls sehr toller blog namens copy, right ? postet nur mp3s von gecoverten liedern (da hab ich schon mal eine niederländische version von "where is my mind" mit akkordeon-begleitung gefunden...war dann aber leider nicht so toll wie sich´s anhört :)

und wer gerade keine lust hat, auf die ca. 50 /100 /150 weiteren blogs zu schauen die es noch so gibt, der klickt einfach auf den blog aggregator, da werden die neueinträge aller registrierten blogs angezeigt...