Montag, März 27, 2006

*ahem*

ja, endlich, endlich auch, wurde ja auch zeit, und ende und anfang muss ich auch nochmal, und die fussnoten erst, und die gliederung und so und überhaupt ist ja schon noch viel zu tun - aber:

F E R T I G

hach. also erstmal, denn wie schon gesagt, die fussnoten, und das deckblatt und wie war das mit dem lebenslauf und die plagiatserklärung erst und ich weiss ja nichtmal mehr den genauen titel und überaupt. aber trotzdem:

F E R T I G :)

hier unten eine etwas schönere art, magisterarbeiten zu schreiben. aber man kann ja nicht alles haben...

3 Comments:

Blogger e said...

juhuu!! GRATTIS!!! :)

und ich fang jetzt nicht an nochmal zu sagen wie nervig das korrekturlesen.. und daß angst daß beim drucken was nicht.. oder ich sonst was an diesem blöden formalen brimborium..
nein.

diese scheißmagisterarbeit ist glaube ich reiner psychoterror. ACH ihr dachtet wohl ihr könntet schön was studieren was euch taugt, wie?? das hätte ihr euch so gedacht.. hähähä

ich meine, schau dir mal dissertationen von vor 10 jahren an. die sind mit tippex und ausstreichungen versehen. dann hat man den computer verbreitet nur damit wir so tun müssen als würden wir ein buch veröffentlichen, und zwar ganz alleine und innerhalb von 6 monaten.
man sollte sie eigentlich mit kajalstift auf klopapier geschrieben abgeben!! verdammt nochma...

aber jetzt erstmal: schön frühstücken und freuen daß es warm ist. :)

März 27, 2006 11:42 AM  
Blogger C said...

wenn man wenigstens ein schönes buchcover gestalten dürfte, aber nein...dabei fällt mir ein, wir dürfen uns ja dann eine umschlagsfarbe aussuchen...oooh! blau oder orange-gelb? blau oder orange-gelb? blau....

diese entscheidungen. schrecklich.
hab mir auch schon überlegt wie das ausschaut wenn auf einem blutroten einband "cannibalism" steht...mmh!;)

März 27, 2006 4:03 PM  
Blogger e said...

meiner wird blutrot! wikinger und so.. oder roter stern "scheiß aristokratenliteratur" - rot. biergelb wär ja passender, aber häßlich. - blau?? aber bitte kein gedecktes dunkelblau?? jaaaa ich weiß es ist ne schöne farbe ABER als einband einer magisterarbeit ist es "ich bin schrecklich seriööös (und möchte mich außerdem gern zwischen allen anderen dunkelblau eingebundenen magisterarbeiten verstecken)"

in einer stunde geh ich mir einen erlaubten schokoriegel kaufen. das nimmt schon wieder formen an wie beim schreiben.. nur war ich da früher dran morgens. mich hat feier + zeitumstellung auch um ungefähr drei stunden verschoben.. blöde zeitumstellung. blöder heuschnupfen. blöde blöde... aaaaach. weiß nicht.

März 27, 2006 5:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home