Freitag, März 24, 2006

eine woche noch, eine woche noch, eine woche...

"Halt den Mund und frag mich nicht so viel
Bis mir wieder einfällt, was ich nicht will.
Lass den Anfang einfach mal das Ende sein
Und die Antwort fällt mir schon von selber ein."

"The Operator" von Barbara Morgenstern, M.A.
(wahrscheinlich)

[uhm, ist übrigens an meinen magister-kopf gerichtet,
und nicht an die lieben, dies lesende personen. man will ja
keine missverständnisse aufkommen lassen...;)]

2 Comments:

Blogger e said...

ach so. puh. ich wollte gestern schon schreiben, da traut man sich ja gar nichts dazu sagen, aber dann hab ich mich nicht getraut. hihi.

sind wir nicht ganz grauenhaft postmodern daß wir uns auf unsren blogs unterhalten? bewohner des fernen kontinents johanneskirchen?

März 25, 2006 4:15 PM  
Blogger C said...

naja, ich fahr schon mindestens 45 minuten...;) aber ich hätt auch lieber brief-tauben...

in johanneskirchen grünt und blüht es übrigens ganz prächtig. schneeglöckchen und krokehenkusse.

hoffentlich hab ich jetzt nicht noch mehr mit dem post verschreckt...am anfang hab ich ja "lass den umfang einfach mal das ende sein" gehört, was ich in bezug auf meine magisterarbeit ganz schrecklich lustig fand. ja. ähm...ich mach mal weiter...

März 25, 2006 4:47 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home