Montag, Februar 20, 2006

mit einem tag verspätung:

traraaa: das einjährige jubiläum meines blogs!!
APPLAUS, APPLAUS, APPLAUUUUUUUUUUS!
so schnell kann´s gehen. kaum schreibt man in aller öffentlichkeit für ein publikum von zwei leuten, schon darf man sich selbst feiern. hurra!

hier mein allererster post

(schnief, rührung, schneuz, ach, DAMALS, etc)

und hier mein zweiter post, der sehr viel interessanter ist.

zur feier des tages rufe ich mein publikum auf, einen kommentar zu verfassen!

(STILLE)

kommt schon. bitte? bittebitte? NAAAA? nur einmal? damit ich wenigstens weiss, ob´s überhaupt zwei sind? mmmh?

AKTUELLER ZWISCHENSTAND:
es sind nichtmal zwei. och.

AKTUELLSTER ZWISCHENSTAND:
es sind sogar mehr als zwei. wheee! gut ding etc :)

5 Comments:

Blogger C said...

ui, wie schön! ein leser! freu, freu! danke für´s lesen! :) übrigens gibt´s jetzt die cd von der band, die ich so toll fand: the gossip - standing in the way of control...gefällt dir bestimmt ;)

Februar 21, 2006 8:06 PM  
Blogger e said...

Ha, natürlich sind wir zwei, nein sogar drei, möcht ich wetten, da siehst du mal, und sogar ganz ohne aufforderung hätte ich hiermit meinen kaffeebecher erhoben! ein röstbrot! HAHAHAHA ach, darf ja nicht wahr sein, ein SO alter witz..?! aber ich hab das aus hägar, das hab ich früher immer gelesen und das geht übrigens um einen wikinger der immerzu ißt, ach! kosmische zusammenhänge tun sich auf!! und das mußte dann wohl so enden?? - ich geh mal wieder arbeiten.
aber vorher nochmal hurra! gerufen! :)

Februar 22, 2006 3:54 PM  
Blogger C said...

dankeee :) hardcore waving of happyflags!

uhm, aber wo lauern denn dann die kosmischen zusammenhänge zwischen mir und meinem thema?? eek...;)

Februar 23, 2006 12:17 AM  
Blogger superaenny said...

halt hier *meld*
ich auch. ich lese. regelmäßig! :)

März 08, 2006 12:02 AM  
Blogger C said...

also, nachdem die volkserhebung offiziell abgeschlossen wurde: 3 leser! yay! die gerahmten dankesurkunden sind in der post...:)

März 08, 2006 6:37 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home