Sonntag, Februar 19, 2006

die höflichen paparazzi

über diese interseite hab ich irgendwo schonmal was gelesen, ist die irgendwo schon hochgejubelt worden? auf jeden fall sehr unterhaltsam, vor allem, wenn man eigentlich ganz andere sachen zu erledigen hat. und schön höflich. procrastination galore! :)
hier ein beispiel:
#23 Bei uns saß mal einer in der Küche, der mit Stipe "was hatte", einer von Fischerspooner, ich war aber nicht anwesend, es war auch irgendwie anders, also so: In unserer Küche war so ein Spieleabend, wo ich immer fliehen muss, weil da so rumgeschrien wird, jetzt nicht mehr so, weil ja Petra nicht mehr anwesend ist, wegen Kind, die schrie ja immer am lautesten, aber es waren anwesend ua zwei von der Künstlergruppe Gelatin, Florian und Tobias und Martin P, der ja beim Radio ist, und mit dem ich immer noch, bevor ich fliehe, ein bisschen rede (er war auch bei Turbonegro), und er erzählte, dass einer von Fischerspooner (waren ja früher auch Künstler) gerade in der Stadt sei, mit einem von Gelatin (Ali) ziehe er gerade rum, die haben sich in New York kennengelernt als Gelatin das World Trade Ding machten und Martin es eigentlich bedaure da nicht mitzuziehen, aber er blieb. Später rief dann aber Gelatin-Ali noch bei Martin an, und Martin sprach dann noch mit Fischer oder Spooner, der wie gesagt, mal was mit Stipe hatte, Gott, ist das langweilig.
andere unglaublich aufregende treffen :
- setlur, sabrina (hat hunger)
- schily, otto (isst pasta)
- goldt, max (schenkt mir einen hübschen adressen-abknibbel-aufkleber)