Mittwoch, April 13, 2005

the delgados :´(

OH NEIN, die delgados haben sich aufgelöst!!!

HEUL!

nicht nur, dass sie sich nach einem spanischen radrennfahrer benannt haben, sie kommen dazu auch noch aus glasgow und haben sehr sehr schöne, verquere musik gemacht, mit texten, die ich immer noch nur zu etwa einem drittel verstehe...
und am 6. dezember hätte ich sie im orangehouse spielen sehen können und bin nicht hin, weil ich so erkältet war und ganz schrecklich vernünftig daheim geblieben bin um mich auszukurieren....denn man kann sie ja sicher bald wieder live hören...oooooch....wieder was gelernt: pure vernunft sollte niemals siegen...

seufz...dann hör ich mir eben zum tausendsten mal "the great eastern" an...links zu den delgados : ihr plattenlabel chemikal underground und die delgados-homepage.