Mittwoch, April 13, 2005

london photos

alle photos mit erklärung und in zeitlich richtiger reihenfolge gibt´s irgendwann auf flickr, aber mit hello ist mir das jetzt zu umständlich...davon abgesehen hab ich dank der digitalen kamera natürlich viel zu viele gemacht...deshalb hier nur meine lieblingsphotos & ein beweisphoto (ja, ich war tatsächlich in london). auf dem nullmeridian-bild spielen wir überraschenderweise das lustige "ha ha, du bist da und ich bin da" - spiel...da ist vor und nach uns auch überhaupt gar niemand niemals nicht drauf gekommen...(und ich geb ja zu, dass ich das zweite paar füße auf dem bild dazu genötigt habe, sich in kameranähe zu stellen). ach ja, und wenn jetzt jemand aufschreit, weil sie ja hier bildlich festgehalten wurde, dann spendier ich gerne wiedergutmachungs-tees & kaffees...aber ich fand das bild eben sehr schön...

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

coole fotos, man. visit the spot regularly ici.

April 14, 2005 11:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home