Mittwoch, März 09, 2005

golden ocean

die neue cd von meiner lieblingsmusikerin ist da, jucheee !
und zwar "golden ocean" von der band 50 foot wave in der meine lieblingsmusikerin kristin hersh spielt.

jeder mensch muß diesen tonträger sofort kaufen.

(auch wenn man eigentlich lauten, schreienden punkrock gar nicht so oft hört :) das ist in diesem fall keine entschuldigung)

vor einer weile gab´s ein paar mp3s zum runterladen, aber die gibt´s nicht mehr auf 4ad, also...eben ungehört kaufen :)

live sind sie bisher leider nur in england, frankreich und den niederlanden zu hören, aber vielleicht ändert sich das ja noch (hoff! hoff!)
ich bin eigentlich ein sehr schlechter fan, weil ich meinen urlaub nicht nach meiner band ausrichte, bez. es schon machen würde aber es vergessen habe und sie jetzt deshalb um
knauserige 6 tage in london verpassen werde...da bin ich leider schon wieder zurück :(
(zeter & mordio!)

aber zumindest kann man sich ein paar live-videos, mp3s, bilder etc von den folgenden seiten runterladen:

http://www.throwingmusic.com/

http://www.gloryweed.com/

http://www.4ad.com/artists/

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

nö, nicht jeder muß ihn kaufen, weil manche bekommen ihn ja auch geschenkt, hihi.. so, feiner kommentar, was; zufrieden? :)

März 09, 2005 11:14 PM  
Blogger C said...

jaaa, sehr zufrieden...kuck mal mutti, ein kommentar, ein kommentar! mutter, wir danken dir...weiter so, bitte :)

März 10, 2005 12:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home