Samstag, März 05, 2005

freunde der straßenverschönerung

es wird jetzt nicht mehr gesprüht, sondern gepappt ! jawoll ja !
und zwar lustig bemalte postpaketaufkleber...

ich hab ja eigentlich nur nach dem reh gesucht, das man in stockholm an jeder ampel, jedem straßenschild und jeder hauswand findet, weil stockholm ja so toll ist (wieder hin wollen will! seufzseufz)....deshalb hab ich auch ganz nostalgisch meine alten stockholm-photos angeschaut, auf denen ungefähr 2543-mal dieses reh auftaucht...die ich sicher ganz bald mal einscannen und hierhinkleben werde, nur muß ich ja dann erst zur tess fahren weil die meinen alten scanner hat und den dann in betriebsbereitschaft bringen und mhhundhnmhnhhundnmmmenehm...
also erstmal nich.

deshalb der link zu http://www.stickernation.net wo man das reh finden kann...(und tausend andere)

und auch ganz viele münchner klebereien, wie z.b. den lustigen sombreromann von senor b, der auf jeden fall an der uni und am isarspazierweg sehr oft zu finden ist...

man findet sogar einen grund, mal nach stuttgart zu fahren (ja, erstaunlich) in der form eines grünen, kommerzkritischen kükens von geô :) (das ist schon ein küken, oder? odern specht, oder so ?)

und noch ein paar, die ich einfach lustig fand aus berlin :)

was ich auch sehr aufregend fand, war, daß die aufkleber in münchen auch in anderen städten zu finden sind...also senor b pappt auch in spanien, frankreich und singapur ! ist das nicht schrecklich aufregend und international ? unsere münchner aufkleber an denen ich jeden tag vorbeilauf in paris !! juhuu ! ha ! globale straßenkunst und so ! ähem...hust...na gut, dann halt nicht...aber ICH find´s aufregend...und geh jetzt und starr weiter meine wände an :)

(was mir gerade einfällt : SINGAPUR ? das sind doch die mit gefängnis für kaugummis ? und da hat der was hingeklebt ??? oh ha...)