Donnerstag, April 21, 2005

ja also...

...kurze erklärung zu den bildern : am montag, 18.04. haben low & kid dakota im ampere, dem neuen kleinen club der muffathalle, gespielt...abgesehen von schrecklichen bier-preisen war´s da auch ganz nett, wenn auch ungewohnt sauber & unversifft für einen club...
low waren erwartungsgemäß beeindruckend & haben wunderschöne musik gemacht (ich hör einen live-mitschnitt vom februar schon seit wochen rauf und runter, deshalb war´s nicht so unglaublich überraschend für mich...mal abgesehen von den hinreißenden verrenkungen und grimassen des sängers und gitarristen, alan spearhawk)...
kid dakota kannte ich davor noch nicht, haben mich aber ebenfalls begeistert, vor allem der drummer, der das schnöde trommeln auf snaredrums mit performance art verbindet...oder so :)...auf jeden fall anschauendswert...und der sehr nette kid dakota - sänger hat mir dann nachher am plattenstand auch noch die erste kid dakota - cd aufgeschwatzt, was ich auch noch nicht bereue....